Neue Geschäftsräume

Seit nun mehr drei Jahren waren wir in der Hauptstraße 64 in 63849 Sulzbach am Main angesiedelt. Ein nettes Büro mit einem ganz tollen Besprechungsraum.
 
Auch an uns zieht die Digitalisierung nicht vorbei. Diese nutzen wir positiv für uns. Die Kommunikation zwischen Kunden, Partnern und Vertrieben wird zum größten Teil über alle möglichen Kanäle digital abgedeckt – sogar manchmal über WhatsApp. Eine sehr spannende Entwicklung.
 
Aber auch der persönliche Kontakt vor Ort ist unseren Kunden nach wie vor wichtig und die Entwicklung zeigt, dass wir vermehrt in den Räumlichkeiten unserer Kunden unterwegs sind.
 
Daraus resultiert, dass wir ein Büro mit super tollen Besprechungsraum gar nicht benötigen. Somit haben wir die Räumlichkeiten in Sulzbach am Main aufgegeben und eine postalische Adresse eingerichtet.
Diese lautet:
 
Hauptstraße 15
63849 Leidersbach
Telefon: 0152 / 54 17 90 85
Getagged mit: , , , , ,